Häufig gestellte Fragen

1. Erhalte ich von Ihnen eine Rechnung?
- Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. (19%) Die Rechnung erhalten Sie von uns per email

 

2. Warum ist mein Laptop Passwortgeschützt, obwohl ich kein Passwort festgelegt habe?
- Sie sollten nur ein neues Password abgeben und bestätigen
- Das Feld "Kennwort" - lassen Sie leer
- Das Feld "Neues Kennwort" - geben Sie Ihr eigenes Passwort ein
- Das Feld "Kennwort bestätigen" - geben Sie Ihr eigenes Passwort nochmals ein
Klicken Sie dann "Enter"

Beispiel:
Kennwort:
Neues Kennwort: abc123
Kennwort bestätigen: abc123

 

3. Darf ich das Gerät auf Rechnung kaufen?
- Sie können auf unserer Website verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nutzen
- Zu den Zahlungsmethoden gehören: Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal
- PayPal bietet die Möglichkeit, den Kauf zu tätigen und nach 30 Tagen zu bezahlen. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der Zahlungsvermittler

 

4. Erhalte ich eine Garantie auf das Gerät?
- Ja, Sie erhalten von uns 1 Jahr Garantie auf das Gerät

 

5. Kann ich die Sprache auf meinem Laptop ändern?
- Ja, hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ganz einfach eine Sprache in Ihrem Laptop ändern können:

https://support.microsoft.com/en-us/help/4027670/windows-10-add-and-switch-input-and-display-language-preferences

6. Kann ich Fotos von den Produkten sehen?
- Nein, leider können wir keine Fotos von den Produkten senden, da die Produkte bereits verpackt sind und da wir keine Reservierungen machen, daher könnte es vorkommen, dass sie ein anderen Laptop bekommen würden, als Sie auf den Foto sehen würden

 

7. Wie kann ich Sie am besten Kontaktieren?
- Sie können uns am besten per E-Mail kontaktieren. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an info@it-taste.de

 

8. Mein Laptop funktioniert nicht mehr was nun?
- Sie haben viele möglichkeiten, Sie können die 1-Jährige garantie nutzten oder die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Schreiben Sie uns eine E-Mail und beschreiben Sie möglichst genau was mit Ihrem Laptop nicht stimmt

Häufig gestellte Fragen

1. Erhalte ich von Ihnen eine Rechnung?
- Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. (19%) Die Rechnung erhalten Sie von uns per email

 

2. Warum ist mein Laptop Passwortgeschützt, obwohl ich kein Passwort festgelegt habe?
- Sie sollten nur ein neues Password abgeben und bestätigen
- Das Feld "Kennwort" - lassen Sie leer
- Das Feld "Neues Kennwort" - geben Sie Ihr eigenes Passwort ein
- Das Feld "Kennwort bestätigen" - geben Sie Ihr eigenes Passwort nochmals ein
Klicken Sie dann "Enter"

Beispiel:
Kennwort:
Neues Kennwort: abc123
Kennwort bestätigen: abc123

 

3. Darf ich das Gerät auf Rechnung kaufen?
- Sie können auf unserer Website verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nutzen
- Zu den Zahlungsmethoden gehören: Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal
- PayPal bietet die Möglichkeit, den Kauf zu tätigen und nach 30 Tagen zu bezahlen. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der Zahlungsvermittler

 

4. Erhalte ich eine Garantie auf das Gerät?
- Ja, Sie erhalten von uns 1 Jahr Garantie auf das Gerät

 

5. Kann ich die Sprache auf meinem Laptop ändern?
- Ja, hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ganz einfach eine Sprache in Ihrem Laptop ändern können:

https://support.microsoft.com/en-us/help/4027670/windows-10-add-and-switch-input-and-display-language-preferences

6. Kann ich Fotos von den Produkten sehen?
- Nein, leider können wir keine Fotos von den Produkten senden, da die Produkte bereits verpackt sind und da wir keine Reservierungen machen, daher könnte es vorkommen, dass sie ein anderen Laptop bekommen würden, als Sie auf den Foto sehen würden

 

7. Wie kann ich Sie am besten Kontaktieren?
- Sie können uns am besten per E-Mail kontaktieren. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an info@it-taste.de

 

8. Mein Laptop funktioniert nicht mehr was nun?
- Sie haben viele möglichkeiten, Sie können die 1-Jährige garantie nutzten oder die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Schreiben Sie uns eine E-Mail und beschreiben Sie möglichst genau was mit Ihrem Laptop nicht stimmt